Ev. Kita Sonnenblume

Unser Busfahrer

 

Die Kinder aus Norderfriedrichskoog und Uelvesbüll können mit dem gemeindeeigenen Kleinbus fahren.

Herr Thomsen fhrt den gemeindeeigenen Kleinbus

 

Artikel von Sandra Dircks

"Ein Hoch auf unseren Busfahrer
So besingen unsere Kleinen den Kindergartenbusfahrer Karl-Heinz Thomsen aus Witzwort. Und auch die Musik aus dem Radio wird manchmal im Bus aufgedreht und die Kids können lauthals ihre Lieblingslieder mitsingen. Er ist stets zuverflässig und es scheint ihn so leicht nichts aus der Ruhe zu bringen. Egal. ob mal die Taschen fliegen, die Münder nicht still stehen oder die Sitzplätze neu geordnet werden. Er nimmt es mit Humor und eine große Portion Geduld dabei.
Als Eltern wissen wir unsere Kinder in guten Händen und freuen uns, einen so liebenswürdigen Busfahrer zu haben. Wir können dabei mit unseren Kindern in das Lied einstimmen: 'Ein Hoch...' "

 

 
Das Wetter